13. Volksbank Stadtlauf Bad Ems

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

ein großes Dankeschön dafür, dass ihr trotz des fürchterlichen Dauerregens und der Kälte in Bad Ems gelaufen seid. Wir hoffen, es hat euch bei uns gefallen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr im kommenden Jahr wieder zu uns kommt.

 Der Vorstand bedankt sich auch bei den Erzieherinnen und Erziehern der Kitas und allen Eltern: Eure Kinder haben wie in den Vorjahren mit dem Start beim Bambini-Lauf für einen emotionalen Höhepunkt gesorgt.

Einen ganz besonderen Dank verdienen alle Helferinnen und Helfer. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auch Nichtmitglieder großartig mitangepackt haben und das Running Team Bad Ems so fantastisch unterstützt haben.

Uns ist bewusst, dass die Arbeit im Regen allen alles abverlangt hat. Eure Leistung war wirklich großartig.

Auf ein Wiedersehen bei hoffentlich besserem Wetter im kommenden Jahr beim:

 

14. Volksbank Stadtlauf Bad Ems

=====================================================

 

Ergebnisse vom Stadtlauf 2019 gibt es hier !!!!

Nächste Vereinsveranstaltung

Keine aktuellen Veranstaltungen.

nächster Lauftreff

  • 19.07.2019 | 19.00
    Freitag
  • 23.07.2019 | 19.00
    Dienstag
2019 Running Team Bad Ems
Joomla template by TG