Infos

RUNUP 2019 !!

Liebe Mitglieder und Freunde des Running Teams

Das RunUp gehört zu den wichtigen Veranstaltungen unseres Vereins im Jahreszyklus. Wir "stampfen" den Winter in den Boden, verabschieden uns von unserer Laufstrecke in der Stadt und wechseln ab 9. April mit unserem Lauftreff wieder auf die schönen Wege der Denzerheide.

Bitte kommt zahlreich zum RunUp, bringt unbedingt auch noch Freunde und Bekannte mit, damit diese Veranstaltung auch beste Werbung für unseren geliebten Laufsport wird.

Als Abschluss unseres RunUp gibt es natürlich wie immer Kaffee und Kuchen.

Treffpunkt am  06.04.2018 um 14.00 Uhr im Kurpark Bad Ems am Kaiserdenkmal.

====================================================================

Am 11. Mai 2019 ist es wieder soweit:

Dann werden wieder Hunderte Läuferinnen und Läufer das historische Kurviertel in Bad Ems unter die Füße nehmen.

Der Volksbank Stadtlauf in Bad Ems hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Veranstaltung mit exzellentem Ruf gemausert und zählt zweifelsfrei zu den schönsten Stadtlauf-Veranstaltungen in Deutschland.

Das hat mehrere Gründe. Da ist natürlich zuerst die tolle Strecke zu nennen: Der Rundkurs mit Start vor dem Spielcasino führt über die Flaniermeile der Kurstadt, dann entlang der Lahn durch den Kurpark zu den Kolonaden am Kursaalgebäude. Dieser tolle Rundkurs ist absolut flach, durchgehend befestigt und sehr schnell zu laufen.

Die Strecke ist wunderbar einfach zu laufen, ideal für Volksläufer aus nah und fern.  Tolle Strecke, tolle Preise und tolle Organisation sollten Gründe genug sein, am 11. Mai nach Bad Ems zu kommen.

Zur Anmeldung gehts hier lang!!

 

 

Nächste Vereinsveranstaltung

  • 11.05.2019 | 08.00
    13.Volksbank Stadt...

nächster Lauftreff

  • 23.04.2019 | 19.00
    Dienstag
  • 25.04.2019 | 18.30
    Bahntraining, Stadion Silberau
2019 Running Team Bad Ems
Joomla template by TG